2014-11-28 Adventfeier 2014

AAuKPS_Advent_2014_01Bereits am Freitag vor dem ersten Advent trafen wir uns zu unserer internen Adventfeier im Gasthaus Rothammer in Laub. Die organisatorischen Vorbereitungen von Birgit Wach und Evi Stöckl klappten hervorragend, so dass wir einen gemütlichen Abend in großer Runde bei vorzüglichen kulinarischen Genüssen aus der Rothammer-Küche verbringen konnten. Zu Beginn lauschten wir aufmerksam den Worten von Fritz Wolf, Birgit Wach und Melitta Schneider. Unser Geschäftsführer rief die Mitgliederversammlung des Krankenpflegevereins in Erinnerung, bei der Margret Bergler und Margit Renner die Elisabeth-Medaille erhielten und Birgit Wach die Gratulationen zum erfolgreichen Abschluss der PDL-Ausbildung entgegennehmen durfte.

Die Fotos wecken in uns die Erinnerung an einen schönen Abend im Kreis der Kolleginnen und Kollegen und ehrenamtlichen Helfer:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s